Produkt zum Begriff Zufriedenheitsgarantie:
-
Wochenweise tolle Preise
Enthaltene Leistungen: 7 x Übernachtungen, 7 x tägliches Frühstücksbuffet, 7 x tägliches 3-Gänge-Abendauswahlmenü inkl. Salat oder Buffet, 7 Tage neue Möglichkeiten für den Zeitvertreib im Hotel oder in der Umgebung, 7 Brücken an der Ostseeküste begehen.. oder alle 11!, 7 Tage ausspannen, erholen und Energie tanken.
Preis: 720.00 € | Versand*: 0 € -
Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)
Preise, Zins und Wechselkurse , Die Ökonomen rätseln seit Jahrzehnten über die Frage, ob und wie sich Volkswirtschaften, die, obwohl sie miteinander Handel treiben, in ihrer monetären Politik möglichst unabhängig bleiben können. Heiner Flassbeck zeigt in dieser grundlegenden Arbeit, die er für diese Neuauflage ausführlich kommentiert hat, dass das nicht möglich ist. Wer Handel treibt, muss auch im Bereich des Geldwesens eng kooperieren. In einem Nachwort erläutert er, was in dieser Hinsicht in Europa schief gelaufen ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Flassbeck, Heiner, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Geld; Geldpolitik; Bundesbank; Geldwesen; Zinspolitik; schwarze Null, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Geldpolitik~Währung - Währungspolitik~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Geldwirtschaft, Währungspolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 25, Gewicht: 398, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2163727
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
CSL HBCI-Chipkartenleser, USB Karten Leser HBCI fähig für eine schnelle Online-Identifizierung
Eine sichere und komfortable Allround-Lösung für eine schnelle Internet-Transaktion! Der universelle CSL USB SmartCard Reader ist für eine schnelle Online-Identifizierung bei Online-Diensten wie E-Banking oder beispielsweise bei Ihrer Steuererklärung geeignet. Es können mit dem Chip-Speicherkartenleser Bank- und Geldkarten, Girokarten, Gesundheits- und Versichertenkarten oder auch Fahrerkarten usw. schnell und unkompliziert ausgelesen werden. Das Chipkartenlesegerät ist mit einer Vielzahl von Chipkarten kompatibel und kann für die schnelle Online-Identifikation ganz einfach durch Einsetzen einer Karte genutzt werden. Es liest Chipkarten nach dem international gültigen ISO-Standard 7816 aus. Das Gerät zeigt Ihnen durch den integrierten LED-Indikator auch den Betriebsstatus an. Ihre relevanten Informationen erscheinen automatisch auf dem Bildschirm, sofern Sie eine passende Chipkartensoftware installiert und gestartet haben. Damit müssen Sie Ihre Daten nicht mehr umständlich manuell eingeben. Technische Daten: CSL USB SmartCard Reader (Chip-Speicherkartenleser) geeignet für eine schnelle Online-Identifizierung zum Auslesen von Bank- und Geldkarten, Girokarten, Gesundheits- und Versichertenkarten, Fahrerkarten usw. unterstützt PC Smart Card Industrie-Standard: PC / SC 1.0 und 2.0, EMV2000 (EMV 4.1) kompatibel, ISO / IEC 7816 Standard mit integriertem LED-Indikator Anschluss über USB 2.0 Typ A High Speed-Schnittstelle PlugPlay - schnelle und einfache Installation via USB-Anschluss USB bus-powered (kein externes Netzteil erforderlich) eignet sich für z.B. Behörden, Unternehmen und Privatpersonen Betriebssystemkompatibilität: Microsoft® Windows® 10, Windows® 8.1, Windows® 8 (32/64bit), Windows® 7 (32/64bit), Windows® Vista (32/64bit), Windows® XP (32/64bit)
Preis: 19.94 € | Versand*: 0.00 € -
Vier Übernachtungen buchen, drei bezahlen
Enthaltene Leistungen: 4 x Übernachtung im DZ mit DU/WC, Telefon TV Sat, 4 x Frühstücksbüfett mit Müsli-Bioecke, Dreimal ein 4 Gang-Abend-Menü je nach Jahreszeiten, einmal a la Carte, ein gemütlicher Kaffeenachmittag mit Kuchen, 1 x Stunde Kegeln auf den hauseigenen Bundeskegelbahnen, Wandern durch das Beerfelder Land auf den Nordic Walking Strecken, Viele Ausflugsziele zwischen Main (Miltenberg) und Neckar (Eberbach, Hirschhorn, Heidelberg), 1 x Saunieren im Wellnessbereich Toskana mit Fitnessgeräten, Willkommenstrunk, Der hier angegebene Preis pro Person beinhaltet bereits die genannte Reduzierung
Preis: 240.00 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?
Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann bedeutet, dass Kunden die Möglichkeit haben, innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen zu lassen, falls sie nicht zufrieden sind. Dies gilt sowohl für die Brillengläser als auch für die Fassung. Fielmann legt großen Wert darauf, dass die Kunden mit ihrer Brille optimal sehen und zufrieden sind. Die Zufriedenheitsgarantie ist ein zusätzlicher Service, der das Vertrauen der Kunden stärkt und ihnen Sicherheit beim Brillenkauf bietet. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann die passende Brille finden und im Fall der Fälle Unterstützung erhalten.
-
Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie bei Apollo?
Die Zufriedenheitsgarantie bei Apollo bedeutet, dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Brille innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf umzutauschen, falls sie nicht zufrieden sind. Dies gibt den Kunden die Sicherheit, dass sie die richtige Brille für sich finden können. Apollo legt großen Wert darauf, dass die Kunden mit ihren Brillen zufrieden sind und bietet daher diese Garantie an. Somit können Kunden sicher sein, dass sie die perfekte Brille für ihre Bedürfnisse finden, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Zufriedenheitsgarantie ist ein Zeichen für das Vertrauen, das Apollo in die Qualität seiner Produkte und den Kundenservice setzt.
-
Zählt die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann wirklich?
Ja, die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann zählt. Wenn man mit einer bei Fielmann gekauften Brille nicht zufrieden ist, kann man sie innerhalb von sechs Wochen zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet oder kann eine neue Brille auswählen. Die Garantie gilt für alle Brillenmodelle und Gläser.
-
Was beinhaltet die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann?
Die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann beinhaltet, dass Kunden innerhalb von sechs Wochen nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen können, wenn sie nicht zufrieden sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sehstärkenänderung oder um persönliche Vorlieben handelt. Fielmann bietet außerdem eine lebenslange kostenlose Anpassung und Reparatur der Brille an.
Ähnliche Suchbegriffe für Zufriedenheitsgarantie:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
3 Nächte bleiben 2 Nächte bezahlen
Enthaltene Leistungen: 1 x Garagennutzung für den gesamten Aufenthalt Inklusivleistung, 3 x Vitalfrühstück aus Bio- und Regionalanbau Inklusivleistung, 1 x Flasche Bio Prosecco zur Begrüßung Inklusivleistung, Nutzung des Wellnessbereiches Inklusivleistung
Preis: 149.00 € | Versand*: 0 € -
5 Nächte bleiben, 4 Nächte bezahlen
Genießen Sie ein paar Tage Erholung in der Natur. Lassen Sie sich vom Hotelteam verwöhnen und relaxen Sie vollkommen. Abends verwöhnt das Team Sie gerne mit Köstlichkeiten im Panoramarestaurant. Enthaltene Leistungen: 5 x Übernachtung im komfortablen Zimmer, 5 x Wittgensteiner Frühstücksbuffet, 5 x Schlemmermenü oder -buffet am Abend (nach Wahl des Küchenchefs), kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Saunabereich
Preis: 254.00 € | Versand*: 0 € -
6 Nächte bleiben, 5 Nächte bezahlen
Genießen Sie ein paar Tage Erholung in der Natur. Lassen Sie sich vom Hotelteam verwöhnen und relaxen Sie vollkommen. Abends verwöhnt das Team Sie gerne mit Köstlichkeiten im Panoramarestaurant. Enthaltene Leistungen: 6 x Übernachtung im komfortablen Zimmer, 6 x Wittgensteiner Frühstücksbuffet, 6 x Schlemmermenü oder -buffet am Abend (nach Wahl des Küchenchefs), kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Saunabereich
Preis: 299.00 € | Versand*: 0 €
-
Was beinhaltet die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann?
Die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann beinhaltet, dass Kunden innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ihre Brille kostenlos umtauschen können, wenn sie nicht zufrieden sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Brille beschädigt ist oder nicht. Fielmann bietet außerdem eine Geld-zurück-Garantie an, falls der Kunde mit der Brille nicht zufrieden ist.
-
Wie kann eine Zufriedenheitsgarantie im Kundenservice dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken?
Eine Zufriedenheitsgarantie im Kundenservice zeigt den Kunden, dass ihre Zufriedenheit oberste Priorität hat. Dies kann das Vertrauen der Kunden stärken und sie dazu ermutigen, wieder bei dem Unternehmen einzukaufen. Durch die Gewährleistung einer Zufriedenheitsgarantie kann das Unternehmen auch negative Erfahrungen umwandeln und die Kundenbindung langfristig stärken.
-
Wie lange geht die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?
Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann gilt für einen Zeitraum von 6 Monaten nach dem Kauf. Innerhalb dieser Zeit können Kunden ihre Brille zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Dies gilt sowohl für Korrektionsbrillen als auch für Sonnenbrillen. Die Zufriedenheitsgarantie zeigt das Vertrauen von Fielmann in die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann eine Brille erhalten, die ihren Erwartungen entspricht.
-
Wie lange gilt die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann?
Die Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann gilt für ganze 6 Monate. Das bedeutet, dass Kunden innerhalb dieses Zeitraums ihre Brille ohne Angabe von Gründen zurückgeben können, wenn sie nicht zufrieden sind. Fielmann erstattet dann den vollen Kaufpreis oder tauscht die Brille gegen ein anderes Modell um. Diese Garantie zeigt das Vertrauen von Fielmann in die Qualität seiner Produkte und den Kundenservice. Kunden können somit sicher sein, dass sie bei Fielmann immer die passende Brille finden werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.